Urlaubsidylle in Ramdau am Dachstein

Anreise nach Ramsau am Dachstein

So erreichst du den Bio Bauernhof Feichtlhof in der Steiermark

Bio Bauernhof Feichtlhof
Gottfried & Elisabeth Kraml
Leiten 73
8972 Ramsau am Dachstein
√Ėsterreich
Tel.: 0043 3687 81335
Fax: 0043 3687 81335 20
E-Mail: info@feichtlhof.at
Website: www.feichtlhof.at
Am Feichtlhof wollen wir dir einen unvergesslichen Aufenthalt bieten. Neben unserer Freundlichkeit gehört es zu unseren Aufgaben, auch zu informieren. Falls du noch irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, dich zu melden. Wir freuen uns darauf! Und hoffen, dich bald am Biobauernhof Feichtlhof persönlich kennenzulernen!

Wir sind immer für dich da!

Die famili√§re Stimmung, die Gastfreundschaft und die herzliche Ehrlichkeit ‚Äď das zeichnet den Feichtlhof aus. In jeder Situation hilfsbereit und stets zuvorkommend. Und diese pers√∂nliche Gem√ľtlichkeit, als w√ľrden wir uns schon ewig kennen. Ich f√ľhle mich, als w√§re ich Zuhause angekommen.

Anreise mit dem Auto

Verkehrsleitsystem Ramsau am Dachstein
Von Wien / M√ľnchen:¬†
Aus Richtung Wien auf der A1 bzw. aus Richtung M√ľnchen die A8 kommend bis zum Knoten Salzburg. Auf der Tauernautobahn A10 Richtung Villach, bis zum Knoten Ennstal, dann Richtung Schladming (Bundesstra√üe 320). Bei Schladming bitte abfahren und links Richtung Ramsau am Dachstein fahren. Der Feichtlhof befindet sich im Ortsteil Leiten - siehe Verkehrsleitsystem (violett).

Von Liezen: 
Über die Ennstalbundesstraße B 320 nach Schladming. Bei Schladming bitte abfahren und weiter Richtung Ramsau am Dachstein fahren. Der Feichtlhof befindet sich im Ortsteil Leiten - siehe Verkehrsleitsystem (violett).

GPS-Koordinaten: Latitude: 47.417347 | Longitude: 13.705567

Routenplaner

Nützliche Infos für deine Anreise

In √Ėsterreich besteht Vignettenpflicht auf allen Autobahnen. Vignetten kannst du an Rast- und Tankstellen kaufen. Au√üerdem besteht Warnwestenpflicht f√ľr alle mitfahrenden Personen im Auto.
Bei deiner Anreise nach Ramsau am Dachstein k√∂nnen au√üerdem zus√§tzliche Tunnel- und Mautgeb√ľhren anfallen, z.B. bei einer Anfahrt √ľber die A10 aus s√ľdlicher Richtung (Tauerntunnel) oder √ľber die A9 aus Richtung Graz (Gleinalmtunnel).

√ĖAMTC (√Ėsterreichischer Automobilclub)
ADAC (Deutsche Automobilclub)

Anreise mit der Bahn

Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in Schladming ca. 6 km entfernt. Gerne holen wir dich vom Bahnhof Schladming ab und fahren gemeinsam zu unserem Bio Bauernhof Feichtlhof in Ramsau am Dachstein. 

Anreise mit dem Flugzeug

In ca. 60 Minuten erreichst du den Flughafen Salzburg mit dem Auto (ca. 90 km). Der Flughafen M√ľnchen liegt rund 260 km, d.h. ca. 3 Stunden Fahrzeit, von Ramsau am Dachstein entfernt.¬†

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken